cubic leopoldskron

5020 Salzburg

Beschreibung

Zur Lagequalität braucht man eigentlich nicht viel sagen. Nur soviel: Toplage in Salzburg Stadt! Beliebte Moosstraße! Das sagt eigentlich schon alles.

Designprojekt ist fertig gestellt. 
In so einer Top-Lage ein Projekt verwirklichen zu können, ist eine Freude. Nur sieben wunderschöne und hochwertige Wohnungen, selbstverständlich mit Tiefgarage und barrierefrei, durften wir für unseren Auftraggeber entwickeln und schlüsselfertig errichten. Jetzt nach der Fertigstellung und Übergabe der Wohnungen sind wir wirklich happy und stolz. 
Nicht nur der Architekt hat tolle Arbeit geleistet und eine sehr hochwertige Immobilie geplant. Auch alle Detailplaner und Professionisten haben ganze Arbeit geleistet. Es ist einfach schön geworden.
Wir sagen danke für die gute Zusammenarbeit und freuen uns schon auf unsere nächsten gemeinsamen Projekte.

An alle Kaufinteressenten die sich bei uns melden: Schade, diese schönen Wohnungen sind leider alle bereits vergeben. 

Energieausweis

  • HWB B, 31 kWh/m2a
  • fGEE A++, 0,52

Lageplan